D-Wurf von Burg Lobenstein

Woche 5


Meine lieben Freunde,
entschuldigt, dass ich Euch letzte Woche
nicht geschrieben hab – meine Zeit war etwas knapp…



Ich hab Euch schon vermisst, drum mach ich heute Überstunden...

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, wachsen die Kleinen von Woche zu Woche.
Irgendwie vergeht die Zeit so schnell und ich denk mir – schon wieder eine Woche rum.
Sie werden immer lebendiger und Fernsehen ist bei uns im Haus nicht mehr nötig. Bei dem Gedanken, sie bald abgeben zu müssen, wird mir unheimlich.


Inzwischen kommen die Zähnchen, die spitz sind wie Krokodilzähne.
Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren viel im Garten.
Schon bald soll es ja vorbei sein mit diesen wunderbaren Herbstwetter.


Unsere Kleinen fressen mittlerweile 3 mal am Tag und lassen sich die Mahlzeiten kräftig schmecken. Auch Trockenfutter wird verspeist.
Wir trinken bereits auch Wasser, um unseren Durst zu löschen, denn Mama Maya steht nicht mehr immer zur Stelle – wobei sie sich trotz allem noch immer liebevollst um ihre Kleinen kümmert.

 

Endlich dürfen auch der Rest ( Kessy und Biene) der Familie bei der Hundeaufzucht mitmachen. Es ist eine lustige Hundeschar…


Letzte Woche hatte ich sehr viel um die Ohren und es passierte mir ein paar Mal, dass ich meine Hunde versorgte und bei Ihnen hängen blieb – und dann plötzlich wieder erwachte und merkte, dass ich die Zeit vergessen hatte beim Anblick der Kleinen…
Sie sind alle so zum Knuddeln.

Na dann – eine gute nächste Woche – bis bald.



Hunde sind die treuesten Seelen der Welt.
Ihr Spürsinn sagt ihnen genau, was wir gerade brauchen.
Sie teilen mit uns die Sonnenstunden,
sie lieben es mit uns zu toben und zu spielen.
Und wenn wir traurig sind, dann sind sie an unserer Seite,
legen den Kopf in unseren Schoß und
trösten uns auf ihre ganz  eigene Art.
Sie schenken uns ihr ganzes Vertrauen und
Akzeptieren uns so, wie wir sind.
Hunde haben alle guten Eigenschaften die ein
Freund braucht.

 

 


Einer der Gründe, warum ich diese Hunde über alles lieb hab,
weil sie uns in schweren Zeiten getröstet haben und
dafür werde ich Ihnen immer dankbar sein.


Wir wünschen uns durch die Zucht, dieses Geschenk weiter zu geben.

 

 

Diana Stangl, 4. Oktober 2011