E-Wurf von Burg Lobenstein

Woche 3 / 22. Februar 2014 bis 28. Februar 2014


28. Februar 2014


Stellt Euch vor, morgen werden wir schon drei Wochen alt, da beginnt bereits unsere vierte Lebenswoche...

Die letzte Woche war ganz gut, aber es gab auch Tage, da wurde die Milch knapp. Maya kümmerte sich wie gewohnt wundervoll um die Kleinen. So oft sie fiepten, so oft kam sie auch, um sie zu stillen....
Wir wollten sie gerne unterstützen aber die Kleinen fanden die Flasche nicht so toll wie Mama Maya....
Einen gab's allerdings, der findet die Flasche durch echt gut..... Der kleine Elmo...
Elvis trinkt, wenn er grad mal Lust hat.

Nächste Woche werden wir langsam ein wenig mit Tatar zufüttern - mal sehn, ob ihnen das besser gefällt ....


Elmo findet die Flasche toll...

 

Ist nicht immer so ein Gedränge...

 

 

Sind die Bäuchlein voll, dann geht's uns spitze...

 

Schlafen wir nicht, dann schaun wir mit unseren kleinen Aeuglein, wer grad zu Besuch ist...