E-Wurf von Burg Lobenstein

3. Mai 2014 - 9. Mai 2014, Woche 14


„In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihren Blicken.“


Wenn Du diese Zeilen liest und entdeckst, dann weiß ich das Du ein treuer Leser bist .....

Aufgrund meiner Prüfungen welche ich zwischendurch immer wieder ablegen muss, gelingt es mir nicht immer, regelmäßig am „Schirm“ zu sein.


Sicher fragt ihr Euch was denn im Moment so alles los ist bei uns.
Ich sag's Euch: Bei uns ist der wilde Watz los :-)


In unserem Haus geistern kleine Räuber Elmo, Espresso, Elli und Elfe. Vier bezaubernde kleine Wesen, die uns jeden Tag zeigen, was es heißt, zufrieden und glücklich zu sein.
Elli wird bald ihre Reise in die Schweiz antreten...
Im Moment leben wir in einer Art wolfsrudelähnlichen Zustand....